Pocket-Lint wird von seinen Lesern unterstützt. Wenn Sie über Links auf unserer Website kaufen, erhalten wir möglicherweise eine Partnerprovision. Mehr erfahren

Diese Seite wurde mit KI und maschinellem Lernen übersetzt.

(Pocket-lint) - Sie mögen Smart Lights, wir mögen Smart Lights, und jeder, der an diesem Black Friday versucht, die besten Smart Light-Angebote zu finden, hat Glück – ein hervorragender Rabatt auf das Philips Hue Lightstrip Starter Kit macht die Runde.

Philips Hue bietet viele verschiedene intelligente Beleuchtungselemente, die Sie rund um die Verkaufsveranstaltung erkunden können, aber die Lightstrip-Linie gehört normalerweise zu den beliebtesten Käufen am Black Friday, da sie ideal ist, um ein Setup aufzubauen.

Philips Hue Lightstrip Starter Kit - Sparen Sie $60

Wie gesagt, es gibt dieses Jahr viele Hue-Angebote , egal ob Sie in den USA oder in Großbritannien sind. Diese gehört jedoch zu den besten für diejenigen, die eine Sammlung intelligenter Leuchten starten möchten.

Der enthaltene Hue Hub – obwohl nicht unbedingt für alle Hue-Leuchten erforderlich – ist dennoch ein wichtiger Teil des Ökosystems und wird benötigt, wenn Sie eine Reihe verschiedener Glühbirnentypen ausprobieren möchten.

Darüber hinaus ist die 80-Zoll-Leiste ideal, um Ihren Küchentischen, Fluren, Regalen, Kaminsims, Bettrahmen oder TV-Bank ordentliches, verstecktes Licht zu verleihen. Während Glühbirnen ein unverzichtbares Element jeder guten intelligenten Beleuchtungsanlage sind, können Sie mit Streifenbeleuchtung oft am meisten Spaß haben.

Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einer guten Ersparnis bei einem Glühbirnen-Kit von Hue sind, müssen Sie nicht weiter als das unten stehende Angebot suchen. Wie beim Lightstrip Starter Kit-Deal erhalten Sie den Hue Hub im Bundle, aber dieses Paket enthält drei verschiedene Lichter und den Hue Dimmer Switch.

Philips Hue White & Color Ambiance A19 Starter Kit - Sparen Sie $50

Weitere Black Friday-Angebote

Schreiben von Conor Allison.

Pocket-lint is supported by its readers. When you buy through links on our site, we may earn an affiliate commission. Learn more

(Pocket-lint) - You like smart lights, we like smart lights, and anybody trying to hunt down the best smart light deals this Black Friday is in luck - a superb Philips Hue Lightstrip Starter Kit discount doing the rounds.

Philips Hue has plenty of different bits of smart lighting to explore around the sales event, but its Lightstrip line is usually among the most popular buys on Black Friday because it's ideal to build a setup around. 

Philips Hue Lightstrip Starter Kit - save $60

As we say, there are plenty of Hue deals floating around this year, whether you're in the US or UK. This one, though, is among the very best for those looking to start a collection of smart lights.

The included Hue Hub - while not entirely necessary for all Hue lights - is still an important part of the ecosystem, and will be required if you're looking to splash out on a number of different bulb types. 

Other than that, the 80-inch strip is just ideal for adding neat, hidden light to your kitchen counters, hallways, shelves, mantlepiece, bedframe or TV bench. While bulbs are an inescapable element of any good smart lighting setup, strip lighting is often what you can have the most fun with. 

Still, if you're looking for a good saving on a bulb kit from Hue, then you needn't look further than the deal below. Like with the Lightstrip Starter Kit deal, you get the Hue Hub bundled in, but this package includes three different lights and the Hue Dimmer Switch.

Philips Hue White & Color Ambiance A19 Starter Kit - save $50

More Black Friday deals

Writing by Conor Allison.