Kekse

(Pocket-lint) - Jede Verbindung zum Internet hat eine Nummer, die auch als IP-Adresse bezeichnet wird und bei der Nutzung unserer Website erfasst wird.

Wir verwenden dies, um zu erraten, woher sich unsere Benutzer anmelden, und um uns vor böswilligen Angriffen zu schützen.

Pocket-Lint verwendet eine Reihe von Tools von Drittanbietern wie Google Analytics oder Chartbeat.

Pocket-Lint verwendet keine Cookies, um persönliche Informationen über Sie zu sammeln. Alle Berichtsdaten sind anonym und werden nach Möglichkeit aggregiert.
Wenn Sie jedoch die von Pocket-lint gesetzten Cookies einschränken oder blockieren möchten, können Sie dies in Ihren Browsereinstellungen oder mithilfe der unten beschriebenen Opt-out-Dienste tun.

Weitere Informationen zum Festlegen der Einschränkungen für Browser-Cookies finden Sie in der Hilfefunktion Ihres Browsers. Bitte beachten Sie, dass das Einschränken von Cookies die Funktionalität unserer Website ernsthaft einschränken kann.

Sie haben die Möglichkeit, Ihren Browser so einzustellen, dass er alle Cookies akzeptiert, alle Cookies ablehnt, Sie benachrichtigt, wenn ein Cookie gesetzt wird, und Cookies regelmäßig löscht (einschließlich verhaltensbezogener Werbe-Cookies von Drittanbietern). Jeder Browser ist anders. Bitte besuchen Sie All About Cookies, wo Sie weitere Informationen zu Ihrem bestimmten Browser finden, oder wählen Sie das Menü "Hilfe" in Ihrem Browser.

Arten von Cookies

Unsere Cookies können in drei verschiedene Kategorien unterteilt werden.

Performance

Wir verwenden eine Reihe von Tools, mit denen wir die Leistung unserer Websites bewerten und verbessern können. Unter bestimmten Umständen verwenden diese Tools Cookies, um den Pfad eines Benutzers durch unsere Websites anonym zu verfolgen. Dies gibt uns wertvolle Informationen, die uns helfen, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.

Funktionalität

Manchmal stellen wir Verbesserungen auf unseren Websites bereit, um mithilfe von Diensten von Drittanbietern eine verbesserte Funktionalität bereitzustellen. Zu diesen Verbesserungen könnte gehören, dass Benutzer verwandte Inhalte sowohl auf unseren Websites als auch über externe Links erhalten. Darüber hinaus bieten wir benutzerfreundliche Freigabeschaltflächen, mit denen Benutzer Inhalte schnell über soziale Netzwerke freigeben können. Diese Dienste können Cookies bereitstellen, um für Sie relevante Inhalte zu verfolgen, damit wir Ihnen einen besseren und persönlicheren Dienst bieten können.

Werbung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen Anzeigen zu liefern, die für Sie relevant sind, und nicht solche, die dies nicht sind. Dies bedeutet, dass beim Anzeigen von Artikeln und Inhalten zu Mobiltelefonen die angezeigten Anzeigen möglicherweise auch zu Mobiltelefonen oder verwandten Produkten oder Dienstleistungen gehören. Auf diese Weise können wir Ihnen zum richtigen Zeitpunkt Werbung für Angebote und Produkte anbieten, die für Ihre spezifischen Bedürfnisse relevant sind.

Sicherheit

Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Daten sicher sind. Um unbefugten Zugriff oder unbefugte Offenlegung zu verhindern, haben wir geeignete physische, elektronische und Verwaltungsverfahren eingerichtet, um die online gesammelten Informationen zu schützen und zu sichern, wobei nach Möglichkeit eine zweistufige Authentifizierung verwendet wird.

Von uns verwendete Cookies

Wenn Sie weitere Informationen zu den von uns und Diensten Dritter verwendeten Cookies sowie Informationen zum Deaktivieren wünschen, lesen Sie bitte die unten aufgeführten Details und individuellen Datenschutzrichtlinien.

Cookie-Typ

Beschreibung

Analytik

Pocket-Lint verwendet üblicherweise Analysedienste von Drittanbietern, um die Effektivität unserer Websites zu messen.

Verwenden Sie die folgenden Links, um die Datenschutzrichtlinien und Verfahren zum Deaktivieren von Cookies zu überprüfen:

Google Analytics
Chartbeat
comScore

Teilen von Inhalten

Auf unseren Websites bieten wir Benutzern die Möglichkeit, Inhalte über soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Google Plus, Pinterest und andere mithilfe praktischer Freigabeschaltflächen zu teilen. Diese Schaltflächen können in einigen Fällen Cookies verwenden, um zu identifizieren, wann ein Benutzer einen Inhalt freigegeben hat, und um die Beliebtheit dieses Inhalts zu verfolgen.

Verwenden Sie die folgenden Links, um die Datenschutzrichtlinien und Verfahren zum Deaktivieren von Cookies zu überprüfen:

Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Disqus

Personalisierte Inhalte

Auf vielen Inhaltsseiten stellen wir Links zu verwandten Inhalten bereit, um eine bessere Benutzererfahrung zu erzielen, indem wir einfachen Zugriff auf weitere Inhalte bieten, die von Interesse sein können.

Verwenden Sie die folgenden Links, um die Datenschutzrichtlinien und Verfahren zum Deaktivieren von Cookies zu überprüfen:

RevContent

Anzeigenschaltung (gezielt)

Damit wir Nutzern Anzeigen für Produkte, Dienstleistungen und Angebote liefern können, die für Nutzer von größerem Interesse sind, verwenden wir gezielte Werbedienstleistungen, die auf den Interessen der Nutzer basieren.

Verwenden Sie die folgenden Links, um die Datenschutzrichtlinien und Verfahren zum Deaktivieren von Cookies zu überprüfen:

Doppelklick
AOL
Spezifische Medien
Yahoo
Echte Medien
Sizmek
MediaPlex
Kontera
AppNexus

Anzeigenschaltung (nicht zielgerichtet)

Wir schalten Anzeigen auch nicht zielgerichtet. Einige der von uns verwendeten externen Tools und Ad Serving Services verwenden Cookies, um die Leistung und Effektivität dieser Anzeigen zu verfolgen.

Verwenden Sie die folgenden Links, um die Datenschutzrichtlinien und Verfahren zum Deaktivieren von Cookies zu überprüfen:

PubMatic -
Rubicon -
Raketentreibstoff -
Datalogix -
Adjug -
Die MIG -
Xaxis -
Bizo -

Anzeigenqualität

Anzeigen sind nicht immer vollständig unter unserer Kontrolle. Von Zeit zu Zeit werden auf unserer Website möglicherweise Anzeigen geschaltet, die eine geringere Qualität aufweisen als erwartet, oder zu unerwarteten Aktionen führen, z. B. zur Weiterleitung an eine andere Stelle.

Dies ist nicht unsere Absicht. Wir versuchen, alle Anzeigen, die zusammen mit unseren Werbepartnern auf Pocket-lint erscheinen, zu überwachen. Dies ist jedoch nicht immer möglich, und einige schlechtere Anzeigen, die nicht unserem Standard entsprechen, werden angezeigt.

Bitte teilen Sie uns über das Kontaktformular mit, wenn Sie eine Anzeige sehen, die Ihrer Meinung nach nicht dem Standard entspricht, damit wir Abhilfe schaffen können.

Cookies

Every connection to the internet has a number, otherwise known as an IP address, which will be collected when you use our site.

We use this to guess where our users are logging on from and protect ourselves from malicious attacks.

Pocket-lint uses a number of tools from third party suppliers like Google Analytics or Chartbeat.

Pocket-lint will not use cookies to collect personal information about you and all reporting data is anonymous and aggregated where possible.
However, if you wish to restrict or block the cookies that are set by Pocket-lint you can do so in your browser settings or by using opt-out services which are detailed below.

For more information on how to set your browser cookie restrictions, please refer to your browsers help function. Please be aware that restricting cookies could seriously restrict the functionality of our website.

You have the option to set your browser to accept all cookies, reject all cookies, notify you when a cookie is set, and delete cookies periodically (including third party behaviourally targeted advertising cookies). Each browser is different. Please visit All About Cookies where you may find more information about your specific browser, or select the "Help" menu in your browser.

 

Types of Cookies

Our cookies can be broken down into three distinct categories.

Performance

We use a number of tools to help us assess and improve the performance of our websites. In certain circumstances these tools will utilise cookies to anonymously track a user's path through our websites. This gives us valuable information to help us improve your user experience.

Functionality

Sometimes we deploy enhancements to our websites to provide increased functionality using third party services. These enhancements could include providing users with related content both within our sites and via external links. In addition, we provide easy to use share buttons to enable users to quickly share content via social networks. These services can deploy cookies to track content that is relevant to you so we can provide you with a better and more personal service.

Advertising

We use cookies to serve you with advertisements that are relevant to you rather than ones that are not. This means that if you are viewing articles and content related to mobile phones, then the adverts you see may also be related to mobile phones or related products or services. In this way we are able to offer you advertising for offers and products that are relevant to your specific needs at the correct time.

 

Security

We are committed to ensuring that your information is secure. In order to prevent unauthorised access or disclosure, we have put in place suitable physical, electronic and managerial procedures to safeguard and secure the information we collect online using wherever possible two-step authentication. 

 

Cookies We Use

If you would like more information about the cookies used by ourselves and third party services, as well as information on how to opt-out, please see details and individual privacy policies listed below.

 

Cookie Type

Description

Analytics

Pocket-lint commonly uses third party analytics services to measure the effectiveness of our websites.

Use the following links to review their privacy policies and cookie opt-out procedures:

Google Analytics
Chartbeat 
comScore

Content Sharing

Across our websites, we provide the ability for users to share content across social networks such as Facebook, Twitter, LinkedIn, Google Plus, Pinterest and others through the use of convenient share buttons. These buttons can, in some cases, utilise cookies to identify when a user has shared a piece of content and track the popularity of that content.

Use the following links to review their privacy policies and cookie opt-out procedures:

Facebook 
Twitter 
Google+ 
LinkedIn 
Disqus

Personalised Content

On a lot of content pages, we provide links to related content to provide a better user experience by providing easy access to further content which may be of interest.

Use the following links to review their privacy policies and cookie opt-out procedures:

RevContent

Ad serving (targeted)

So we can provide users with adverts for products, services and offers that are more of interest to users, we use targeted advertising services based on a users interests.

Use the following links to review their privacy policies and cookie opt-out procedures:

DoubleClick 
AOL
Specific Media
Yahoo
Real Media
Sizmek
MediaPlex
Kontera 
AppNexus

Ad serving (non-targeted)

We also run adverts on a non-targeted basis. Some of the external tools and ad serving services that we use employ cookies to track the performance and effectiveness of these adverts.

Use the following links to review their privacy policies and cookie opt-out procedures:

PubMatic -
Rubicon -
Rocket Fuel -  
Datalogix -
Adjug -
The MIG -
Xaxis -
Bizo

 

Ad quality

Adverts aren't always fully under our control. From time to time, you may see adverts on our website that are a lower quality than you'd expect or result in unexpected actions - such as redirecting you elsewhere.

This is not our intention. We try to monitor all adverts that appear on Pocket-lint alongside our advertising partners, however this isn't always possible and some poorer adverts that aren't to our standard slip through.

Please let us know via the contact form if you see any advert that you feel isn't up to standard, so we can take steps to remedy them.