Pocket-lint wird von seinen Lesern unterstützt. Wenn Sie über Links auf unserer Website kaufen, erhalten wir möglicherweise eine Partnerprovision. Mehr erfahren

Diese Seite wurde mit KI und maschinellem Lernen übersetzt.

(Pocket-lint) - Wenn Sie Mundhygiene genauso mögen, wie Sie gerne Geld sparen, haben Sie Glück - die Ersparnisse am Black Friday von Oral-B sind gelandet.

Elektrische Zahnbürsten sind eines der wenigen wesentlichen Dinge, die man beim Black Friday beachten sollte. Auch wenn es zu jeder anderen Zeit im Jahr schwer zu rechtfertigen ist, sind die teuflischen Ersparnisse im November ein großartiger Ausweg, wenn jemand fragt, warum Sie einen dreistelligen Betrag auf einen geworfen haben.

Sparen Sie 290 € bei der Oral-B Special Edition iO8 – jetzt 159,99 €

Glücklicherweise ist Oral-B mit den diesjährigen Angeboten, beginnend mit dem High-End-iO8, förmlich verrückt geworden. Der Preis wurde um 60 % gesenkt, was ihn von der ehrlich gesagt lächerlichen Preisvorstellung von 449 £ auf sehr vernünftige 159,99 £ bei Amazon UK senkte . Für diejenigen, die es ernst meinen, ihre Zähne in Topform zu halten, ist dies offensichtlich die richtige Wahl.

Oral-B behauptet, dass die iO Series 8 eine Reinigung bieten kann, bei der Ihre Zähne sechsmal mehr Plaque entfernt als bei einer manuellen Reinigung, wobei ein reibungsloser Magnetantrieb verwendet wird, um die Energie auf jede Borste zu verteilen. Es gibt auch ein interaktives Display, mit dem Sie durch verschiedene Putzfunktionen, Reinigungsmodi und Begrüßungsgrüße blättern können. Natürlich ist es auch mit der Oral-B-App kompatibel, sodass Sie eine 3D-Grafik Ihrer Reinigungssitzungen erhalten - oder wie auch immer Sie sie nennen.

Wenn Sie etwas erschwinglicheres suchen, sind Sie ebenfalls versichert. Tatsächlich können Sie beim Genius 9000 sogar noch mehr sparen, denn Amazon UK bietet die mittlere elektrische Bürste für 145 £ statt 299 £ an.

Sparen Sie 250 € bei der Oral-B iO9 Elektrische Zahnbürste jetzt 249,99 €
Schreiben von Conor Allison. Bearbeiten von Adrian Willings.

Pocket-lint is supported by its readers. When you buy through links on our site, we may earn an affiliate commission. Learn more

(Pocket-lint) - If you like oral hygiene as much as you like saving money, well, you're in luck - Oral-B's Black Friday savings have landed.

Electric toothbrushes are one of the few essential Black Friday items to consider. While it's a hard purchase to justify any other time in the year, the devilish savings on offer during November act as a great get-out when somebody questions why you dropped a three-figure sum on one. 

Save £290 on the Oral-B Special Edition iO8 - now £159.99

Luckily, Oral-B has gone positively berserk with this year's offerings, starting with the high-end iO8. The price has been slashed by 60%, bringing it down from the, frankly, ludicrous asking price of £449 to a very-reasonable £159.99 on Amazon UK. For those serious about keeping their teeth in top shape, this is obviously the one to consider.

Oral-B claims the iO Series 8 can provide a clean that rids your teeth of six times more plaque than a manual clean, using a frictionless magnetic drive to distribute energy into every bristle. There's also an interactive display to let you cycle through different brushing features, cleaning modes and welcome greetings. Naturally, it's compatible with the Oral-B app, too, letting you get a 3D graphic of your cleaning sessions - or whatever you call them.

If you're after something a little more affordable, you're also covered. In fact, you can save even more on the Genius 9000, with Amazon UK offering the mid-level electric brush for £145, down from £299. 

Save £250 on the Oral-B iO9 Electric Toothbrush now £249.99
Writing by Conor Allison. Editing by Adrian Willings.