Pocket-Lint wird von seinen Lesern unterstützt. Wenn Sie über Links auf unserer Website kaufen, erhalten wir möglicherweise eine Partnerprovision. Mehr erfahren

Diese Seite wurde mit KI und maschinellem Lernen übersetzt.

(Pocket-lint) - Das iPhone SE wurde am 15. April 2020 angekündigt. Es ist im Wesentlichen das iPhone 8 in Bezug auf das Design, mit der gleichen Konstruktion aus Aluminium und Glas. Und auf alle Fälle ist es bereits äußerst beliebt, da es ein idealer Ersatz für diejenigen ist, die ein neues Home Button iPhone als Ersatz für ein alterndes Modell wünschen.

Das neue Telefon wurde zumindest in den letzten Jahren gemunkelt, aber einige Kommentatoren schlugen vor seiner Markteinführung vor, dass es eine größere iPhone SE Plus-Version geben würde, die zwischen diesem 4,7-Zoll-iPhone und dem 6,1-Zoll-iPhone XR eingefügt werden könnte .

Jetzt, wo die SE eingeführt wurde, kursieren weiterhin Gerüchte, dass dieses Telefon in der Pipeline ist, und wir haben alle Spekulationen hier zusammengefasst.

Größeres iPhone SE-Display

• Zwischen 4,7 Zoll und 6,1 Zoll
  • Gerüchte deuten auf 5,5 Zoll hin
  • LCD-Panel

Das aktuelle Apple iPhone SE verfügt über ein 4,7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1334 x 750 Pixel. Jede größere Version würde zwischen diesem iPhone und dem 6,1-Zoll-iPhone XR passen.

Mit anderen Worten, es wäre ein Telefon mit einem Bildschirm zwischen 5 und 6 Zoll, aber mit einem Home-Button und einer Touch ID wie das iPhone SE. Gerüchte sprechen derzeit von 5,5 Zoll.

Der größere SE hätte zweifellos True Tone, sodass sich das Display an die Umgebungsbedingungen anpasst, um Ihnen die beste Grafik zu bieten, plus Unterstützung für Dolby Vision sowie HDR10.

Größeres iPhone SE

• Wie iPhone SE - 12 MP, f/1.8 einzelne Rückfahrkamera
  • Porträtmodus, Porträtbeleuchtung, Smart HDR
  • Bis zu 4K 60fps Videoaufnahme

Es gibt eine einzelne Kamera auf dem iPhone SE 2020. Es verwendet den gleichen Sensor wie das iPhone 8, aber mit der Intelligenz des iPhone 11. Es ist möglich, dass ein größeres iPhone SE eine Dual-Kamera hat, aber wir denken, es würde wahrscheinlich bei der bleiben Einzel.

Das bedeutet, es hätte die gleichen Spezifikationen wie das SE - siehe oben und das iPhone 11 Smarts, einschließlich aller sechs Portrait-Beleuchtungseffekte und Smart HDR.

Größere iPhone SE Core-Hardwarespezifikationen

• Apfel A13 Bionic
  • 64/128/256 GB Speicher
  • Kabelloses Laden

Das iPhone SE 2 verwendet die Apple A13 Bionic-Plattform, den gleichen Chip, der das iPhone 11 antreibt. Das SE Plus im nächsten Jahr wird wahrscheinlich bei dieser sowie bei den 64/128/256-GB-Speicheroptionen des aktuellen Modells bleiben.

Wie das iPhone SE wird es zweifellos auch kabelloses Laden, schnelles Laden, Wi-Fi 6, Gigabit LTE und Unterstützung für Dual-SIM mit eSIM unterstützen.

Gerüchte über Apple iPhone SE Plus: Was ist bisher passiert?

Hier sind alle Gerüchte rund um das iPhone SE Plus bisher.

22. Juni 2020: Apple zeigt das neue iOS 14

Apple hat sein nächstes großes Update für iOS vorgestellt . Es heißt iOS 14 und wird zahlreiche Verbesserungen aufweisen, darunter einen neu gestalteten Startbildschirm mit Live-Widgets und eine App-Bibliothek. Außerdem gibt es Radrouten in Maps, eine neue Übersetzer-App und digitale Autoschlüssel. Plus App Clips ermöglichen Ihnen die schnelle Nutzung von Apps ohne großen Download.

21. April 2020: Ein iPhone SE in Plus-Größe wird nun 2021 debütieren

Aufgrund der globalen Situation schlägt Analyst Ming-Chi Kuo von TF Securities vor, dass das größere iPhone SE Plus 2021 statt später im Jahr 2020 auf den Markt kommt.

16. März 2020: iPhone SE Plus kommt mit 5,5-Zoll-Bildschirm

Es scheint, dass Apple plant, ein Plus- Modell des iPhone SE auf den Markt zu bringen. Im Grunde würde dies das inzwischen eingestellte iPhone 8 Plus ersetzen - es gibt jetzt kein "billigeres" iPhone mit großem Bildschirm außer dem XR.

14. Januar 2020: Längerer Bildschirm und Face ID?

Nur um eine Katze unter die Tauben zu stellen, widerspricht dieses Gerücht direkt dem aktuellen Denken und deutet darauf hin, dass wir auf einem iPhone SE Plus keinen Touch ID-Sensor sehen werden, sondern stattdessen einen längeren Bildschirm und eine Face ID. Wir sind uns bei diesem nicht sicher.

5. Dezember 2019: Neben dem iPhone SE wird es ein iPhone SE Plus geben

Analyst Ming-Chi Kuo von TF Securities sagt, dass Apple das iPhone SE2 Plus im ersten Halbjahr 2021 auf den Markt bringen wird und prognostiziert eine Displaygröße von 5,5 oder 6,1 Zoll. Er schlägt jedoch vor, dass die Touch ID Teil des Power-Buttons an der Seite sein wird, was nicht zu dem passt, was wir jetzt über das iPhone SE (2020) wissen.

Beste Amazon US Prime Day 2021 Deals: Ausgewählte Deals noch live

Schreiben von Dan Grabham. Ursprünglich veröffentlicht am 22 April 2020.